NRW/Rheinland
Menü

Spende für die Außenstelle Viersen

v. l. n. r. Außenstellenleiterin WEISSER RING Marianne Fuhrmann, Art Director der Lueck Werbeagentur GmbH Thomas Lueck


Die Lueck Werbeagentur GmbH spendet 675,- Euro an den WEISSER RING Viersen. Die Summe stammt aus dem Verkauf von Kochschürzen mit originellen Motiven.

Die Freude bei Marianne Fuhrmann, Leiterin der Außenstelle des WEISSEN RINGS in Viersen, war angesichts der Übergabe groß: „Unsere Arbeit wird zum großen Teil von Ehrenamtlichen geleistet ansonsten aber vollständig durch Spenden finanziert. Diese finanzielle Hilfe ist uns also sehr willkommen!“

Thomas Lueck, Art Director der Lueck Werbeagentur GmbH: „Angesichts der Tatsache, dass leider oft die Täter im Mittelpunkt des Geschehens stehen, halten wir die Arbeit des WEISSEN RINGS, der die Opfer in das Blickfeld rückt, für besonders wichtig. Unser Dank gilt unseren Kunden, die mit dem Erwerb einer Schürze, zu dieser Spende beigetragen haben.“ Wer noch Interesse am Erwerb einer Schürze für den guten Zweck hat, kann sich in der Agentur melden. Seit 2004 konzipiert und realisiert die Lueck Werbeagentur GmbH, mit Sitz in Viersen, medienübergreifende Marketingstrategien und Werbemaßnahmen für das B2B- und B2C-Geschäft. Im Bereich der Werbetechnik bietet Lueck sämtliche Dienstleistungen der Außenwerbung, Textilveredelung und Beschriftung an.